IM.KASTEN Kurzfilmfestival

Best of IM.KASTEN 2021

Unsere traditionelle Sonder­veranstaltung am 5. Montag des Monats – diesmal mit Kurzfilmen!

Am 5. Montag im Monat gibt es immer etwas Besonderes. Dieses Mal haben wir unsere Freund*innen vom IM.KASTEN Kurzfilmfestival gefragt, ob sie uns ein schönes Kurzfilmprogramm zusammenstellen möchten: Na klar, machen wir!“

Jedes Jahr bietet das IM.KASTEN Kurzfilmfestival jungen Filmschaffenden eine Bühne. 2021 musste es corona­bedingt online stattfinden. Daher freuen wir uns, am 29. November ein schnittiges Best-Of des diesjährigen Programms vor Publikum auf der großen Leinwand zeigen zu dürfen. Liebe, Freundschaft, die Suche nach Identität und Konstrukte um Raum und Zeit sind nur einige der Themen, mit denen sich die jungen Filmschaffenden auseinandersetzen.

Die Gewinnerfilme gibt’s dann übrigens am Kurzfilmtag am 21.12. zu sehen!

Wir setzen ein Cookie für eine anonyme statistische Analyse. Einverstanden? Datenschutzerklärung