SCALA Programmkino | Apothekenstr. 17 | 21335 Lüneburg | Telefon: (0 41 31) 224 32 24

Newsletter | Impressum | Datenschutzerklärung

Facebook

SCALA Programmkino Lüneburg

Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam… und gründen eine Band! EIN LIED IN GOTTES OHR – eine muntere Komödie aus Frankreich

Programm in der Übersicht

Aktuelle Kinowoche:
19.07. – 25.07.2018

Informationen zum Film

Elias – Das kleine Rettungsboot

Elias – Das kleine RettungsbootN 2017 – Regie: Simen Alsvik, Will Ashurst – 74 min – FSK: ab 0

Das kleine, aber tapfere Rettungsboot Elias träumt von einem Job im Großhafen. Deswegen zögert Elias auch nicht, als ihm eine Stelle angeboten wird – auch wenn das bedeutet, dass er seine Freunde und sein Leben in seiner Heimatbucht zurücklassen muss. Bald merkt Elias, dass die Arbeit im Großhafen anstrengender ist als er gedacht hätte, und er verschläft so oft, dass er entlassen wird. Traurig kehrt er nach Hause zurück – und stößt zufällig auf ein paar Schmuggelboote. Alleine kann er es nicht mit ihnen aufnehmen – er braucht die Hilfe seiner Freunde. Gemeinsam nehmen sie die Spur der Gauner auf …

Trailer auf Youtube anschauen

Aktuelle Kinowoche: 19.07. – 25.07.2018

DO
19.07.
FR
20.07.
SA
21.07.
SO
22.07.
MO
23.07.
DI
24.07.
MI
25.07.
14:30 14:30 14:30 14:30 14:30 14:30 14:30

Tickets kaufen

Filmtipp von Vision Kino

— Mit einem Kinoprogrammpreis der Bundesregierung (BKM) als eines der besten zehn Programmkinos in Deutschland ausgezeichnet! —