SCALA Programmkino | Apothekenstraße 17 | 21335 Lüneburg | Karten-Telefon: (0 41 31) 224 32 24

Newsletter | Impressum | Home

Facebook

SCALA Programmkino Lüneburg

Helen Mirren und Donald Sutherland zeigen in DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG auf berührende Weise, dass eine Reise alles verändern kann!

Programm in der Übersicht

Aktuelle Kinowoche:
11.01. – 17.01.2018
Nächste Kinowoche:
18.01. – 24.01.2018

Informationen zum Film

Filmquiz vom Sneak-Team

FilmquizDie Quizfragen vor den Sneak-Previews sind schon fast legendär, nun gibt es anlässlich des 5. Montags im Januar endlich die Langversion: ein richtig großes Filmquiz!

Bilder, Filmschnipsel, Tonausschnitte – stellt euch den Fragen des Sneak-Teams! Ihr müsst nicht die allergrößten Film- und Serien-Nerds sein (schaden kann’s natürlich nicht …), denn für jede*n sind lösbare Aufgaben dabei.

Geraten (und sich beraten) wird in Teams bis zu sechs Teilnehmer*innen – die Schwarm­intelligenz wird es im Notfall also richten. Kommt entweder direkt als Gruppe oder schließt euch vor Ort einem Team an. Es winken ewiger Ruhm und kleine Preise …

In den Auswertungspausen gibt es Kurzfilme und gaaanz vielleicht noch weitere Kleinigkeiten – lasst euch überraschen!

Eintritt: 7,50 €

Montag (29.01.) – 19:00

Tickets kaufen

— Mit einem Kinoprogrammpreis der Bundesregierung (BKM) als eines der besten zehn Programmkinos in Deutschland ausgezeichnet! —