Der kleine Nick auf Schatzsuche

Der kleine Nick auf Schatzsuche

Der kleine Nick und seine Freunde auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Schatz, der die Lösung ihrer Probleme bringen könnte!

Der kleine Nick auf Schatzsuche

In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Trotz aller Unterschiede halten sie zusammen, wenn es darauf ankommt. Daher nennen sie sich ja auch Die Unbesiegbaren“ und halten sich für unzertrennlich. Aber als Papa verkündet, dass die Familie nach Südfrankreich ziehen muss, bricht Nicks Welt zusammen. Aber Die Unbesiegbaren“ haben einen Plan, um diesen Umzug zu verhindern: eine Schatzsuche! Mit einem Schatz hätten Nick, sein Papa und seine Mama dann so viel Geld, dass der Vater den neuen Job gar nicht mehr braucht. Und nachdem sich ein angeblicher Schatz auf dem Gelände der Mädchenschule als Fake News herausstellt, sieht es mit einer historischen Schatzkarte aus dem 18. Jahrhundert schon wesentlich verheißungsvoller aus. Voller Eifer machen sich die Jungs auf die Suche und graben sogar eine Schatztruhe aus …

ab 2. Juni im Programm.

Wir setzen ein Cookie für eine anonyme statistische Analyse. Einverstanden? Datenschutzerklärung