Der Mondbär

Der Mondbär – Das große Kinoabenteuer

Ein auf kleine Zuschauer*innen zugeschnittenes Kinovergnügen mit Ansteckungspotential für die ganze Familie – liebevoll und detailliert gezeichnet und mit einer aufregenden Handlung, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Der Mondbär

Große Aufregung im Wald! Der Mond ist vom Himmel verschwunden! Es ist stockdunkel und Dachs, Frosch, Ente und Marienkäfer stolpern umher. Wo kann der Mond nur sein? Gemeinsam mit den anderen Tieren machen sie sich auf die Suche. Plötzlich entdecken sie, dass in Mondbärs Haus ein helles Licht strahlt. Ja, gibt es denn sowas? Mondbär und Mond sitzen einträchtig am Tisch und spielen Dame. Die Tiere sind ratlos: Der Mond muss an den Himmel zurück und zwar sofort – nur wie? Und es kommt noch schlimmer: Jetzt ist der Mond auch noch tief und fest eingeschlafen …

Zeiten & Tickets

So
23.01.
13:45
Mo
24.01.
Di
25.01.
Mi
26.01.
Wir setzen ein Cookie für eine anonyme statistische Analyse. Einverstanden? Datenschutzerklärung