Die Känguru-Verschwörung

Die Känguru-Verschwörung

DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG ist noch witziger, noch aktueller und bietet 25 % mehr Känguru zum selben Preis!

Die Känguru-Verschwörung

Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung ver­lieren, wenn sie es nicht schaffen Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klima­krise. Auf ihrem absurden Roadtrip zur Conspiracy Convention in Bielefeld geraten Kleinkünstler und Beuteltier ins Visier von Verschwörungs-Guru Adam Krieger und seinen fanatischen Anhängern. Blöder­weise können die beiden es einfach nicht lassen, zur falschen Zeit das Richtige zu sagen. Und plötzlich geht es nicht mehr nur um ihre Wohnung – sondern um Leben und Tod! Werden sie es trotzdem schaffen? Sehr wahrscheinlich. Ist ja ne Komödie.

Die Känguru-Verschwörung

Dass Marc-Uwe für DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG die Regie übernommen hat, führte zu einigen – sagen wir mal – Befindlichkeiten zwischen ihm und dem wie immer überragend guten Känguru. Auf dem Foto seht ihr, wie am Set hart diskutiert wird, weil es als das wie immer überragend gute Känguru“ angekündigt werden will… – ab 25. August im Kino! Mit dem wie immer überragend gute Känguru!

ab 25. August im Programm.