Die my Love (OmU)
Lynne Ramsay erzählt eindringlich die Geschichte einer Frau, die in Liebe und Wahnsinn versinkt – mit Jennifer Lawrence und Robert Pattinson in Höchstform.
Grace und Jackson lassen das lärmende New York hinter sich. In Montana wartet ein altes, verwittertes Haus, das Jackson von seinem Onkel geerbt hat – baufällig, doch voller Verheißung. Hier wollen sie neu beginnen, mitten im weiten Land, fern vom Getöse der Stadt. Grace ist schwanger. Doch nach der Geburt ihres Sohnes entgleitet ihr das Leben Stück für Stück.
DIE MY LOVE ist Lynne Ramsays Film und Jennifer Lawrences Show. Der Film ist schockierend, fordernd, abstoßend, kompromisslos und immer faszinierend, ob man sich bereitwillig mit ihm auf die Reise macht oder nicht. Er ist immer 150 Prozent.
Spätfilmperle
Zeiten
Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet.
Fr
05.12.
21:30
Sa
06.12.
21:30
Fr
12.12.
21:30
Sa
13.12.
21:30