Lotta aus der Krachmacherstraße

Lotta aus der Krachmacherstraße

Nach dem bekannten Buch von Astrid Lindgren erzählt der Film voller Charme von den Alltagserlebnissen eines kleinen Mädchens.

Lotta aus der Krachmacherstraße

Dingtuna, ein Städtchen im Herzen von Schweden: Hier wohnt die vierjährige Lotta, die von ihren Geschwistern Mia und Jonas von Dingen wie Fahrradfahren oder Süßigkeiten kaufen ausgeschlossen wird, da diese der Meinung sind, ihre Schwester sei zu klein dafür. Doch Lotta kann sehr, sehr stur sein, wenn sie etwas erreichen möchte! Damit macht sie es ihren Geschwistern, aber auch den Eltern nicht gerade leicht … Nach dem bekannten Buch von Astrid Lindgren erzählt der Film voller Charme von den Alltagserlebnissen eines kleinen Mädchens.

ab 9. Juni im Programm.

Wir setzen ein Cookie für eine anonyme statistische Analyse. Einverstanden? Datenschutzerklärung